Welche Hersteller zu Joysticks gibt es?

Ömer Laumann

"Die Hersteller, die es schon lange gibt", und so beschloss ich, einen Artikel über die berühmtesten, bekanntesten Unternehmen im Joystick-Geschäft zu veröffentlichen, und es ist schade, dass ich nie die Gelegenheit hatte, Joystiq, den bekanntesten Hersteller im Joystick-Geschäft, kennenzulernen: Ich habe einige ihrer Mitarbeiter ein paar Mal getroffen und konnte sehen, dass sie sich wirklich um ihre Kunden kümmerten und dass ihre Produkte mehr als nur ein Werkzeug sind, das ihnen hilft, das Spiel zu genießen.

"Joystick-Hersteller sind selten", aber wir haben jetzt ein neues Modell entdeckt, das wir für das Beste halten: Es heißt M.A. Genau das differenziert diesen Artikel von weiteren Produkten wie bspw. Mac Joystick. T. Und das differenziert dieses Produkt hochgradig von weiteren Produkten wie bspw. Hotas Joystick. (Mechanical Atomics Tech) und ist für Hobbyisten, Gamer und Enthusiasten gedacht: Sie kennen die Leute, die die ersten Joysticks kaufen - sie sind die Gamer, die Nerds und die Enthusiasten.. Betrachten Sieebenfalls den Joystick Test Vergleich. .. Für die Gamer ist es der wichtigste Joystick seit vielen Jahren.